Mittwoch, 17. Januar 2007

Bücher

5. Analysen und Lösungen


Abschied von Multikulti. Wege aus der Integrationskrise
von Stefan Luft

Der Titel ist Programm und er hält, was er verspricht. Mit Fakten, Analysen und einem Massnahmenkatalog.

Nichts für Gutmenschen.





Das schwache Geschlecht - die türkischen Männer. Zwangsheirat, häusliche Gewalt, Doppelmoral der Ehre
von Ahmet Toprak

Darstellung und Analyse mit konkreten Fällen.

Wie man seine Frau in der Hochzeitsnacht vergewaltigt, damit sie in Zukunft weiss, wer der Chef ist.




Heiliger Krieg in Europa, von Udo Ulfkotte

Eine Analyse, wie sich die Muslimbrüder - unter dem Deckmantel verschiedener Organisationen - im Westen breit machen und die Scharia de facto ausbreiten. Unterstützt von Menschen, die es ja nur gut meinen.


Eine schwer verdauliche Zusammenfassung und Gesamtschau. Aber man sollte sich das antun.


The Legacy of Jihad: Islamic Holy War and the Fate of Non-Muslims, von Andrew G. Bostom

Die unappetitliche Geschichte des Heiligen Krieges, der gegen alle geführt werden darf, die zur Unterwerfung unter den Islam aufgerrufen wurden und sich einfach nicht unterwerfen wollen.

Unglaublich, aber mit Quellen belegt.

Keine Kommentare: